Naturgruppe feiert ihr Debüt

05. 09. 2022

Pünktlich zu Beginn des Kindergartenjahres 2022/2023 feiert die Naturgruppe in Altenbuch sein Debüt. Bei der Naturgruppe „Zauberwald“ handelt es sich um eine Außenstelle des Kindergartens „Haus der kleinen Wunder“ in Wallersdorf. Leiterin der Naturgruppe Sabrina Westenthanner, Sabine Nachtmann-Aigner und Lisa-Maria Zink werden hier die Kinder betreuen.  Die Außengruppe bietet Platz für 20 Kinder.

Bürgermeister Franz Aster sowie stellvertretender Geschäftsleiter Florian Sommersberger freuen sich besonders über das durchwegs gelungene Projekt und wünschten den neuen Mitarbeiterinnen einen guten Start im „Zauberwald“ und gute Zusammenarbeit.

Foto von links: Bürgermeister Franz Aster, Sabine Nachtmann-Aigner, Lisa-Maria Zink, Sabrina Westenthanner und stellvertretender Geschäftsleiter Florian Sommersberger