Gefüllte Tüten für ukrainische Flüchtlingskinder

02. 05. 2022

Die Leiterin der Bücherei Ramona Nagel gibt bekannt, dass in der Bücherei Tüten aufliegen für die Kinder von ukrainischen Flüchtlingen, die derzeit in der Marktgemeinde wohnen. Gespendet vom „Michaelsbund“ sind diese gefüllt mit Büchern, Spielen, Puzzle je nach Alter, Handtüchern, sowie Bild und Wortkarten, die Marktgemeinde gab noch Malbücher und Stifte dazu. Die Tüten könen am Freitag, 6. Mai, von 11 bis 12 Uhr in der Bücherei im Rathaus abgeholt werden. „Wir wünschen den Kindern gute Unterhaltung und viel Spaß“.

Foto und Bericht: Veronika Lengfelder