Stellenausschreibungen

Der Markt Wallersdorf

stellt zum 01.01.2022 oder später

eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für

den Bauhof mit abgeschlossener

Berufsausbildung als

 

Landschaftsgärtner/Gärtner

 

ein. Weitere Einstellungsvoraussetzung ist die Fahrerlaubnis Klasse B.

 

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 15.12.2021 an den Markt Wallersdorf, Marktplatz 19, 94522 Wallersdorf.

 

Wir bieten eine ganzjährige unbefristete Beschäftigung, eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem modern ausgestatteten Bauhof, leistungsorientierte Bezahlung nach dem TVöD unter Berücksichtigung Ihrer einschlägigen Berufserfahrung, betriebliche Altersvorsorge sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind die Pflege der gemeindlichen Grün-, Sport und Freizeitanlagen, Baum- und Gehölzpflege, Unterstützung des Bauhofteams bei sonstigen Aufgaben, Winterdienst

 

Es erwartet Sie ein vielseitiger Arbeitsplatz in einem sympathischen und aufgeschlossenen Team, das großen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit legt und kreativen Ideen stets offen gegenübersteht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unabhängig von Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.

 

Informationen zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren finden Sie hier.

 

Bei etwaigen Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Greßmann (Tel. 09933/951012).

 

Wallersdorf, 24.11.2021

Aster, 1. Bürgermeister

 

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Wappen

 

 

Der Markt Wallersdorf

stellt zum 01.01.2022 oder später

für die Krippe des

Kindergarten „Sonnenschein“

in Haidlfing eine/n

 

Kinderpfleger/in (m/w/d)

 

mit abgeschlossener Berufsausbildung ein. 

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 15.12.2021 an den Markt Wallersdorf, Marktplatz 19, 94522 Wallersdorf.

 

Wir bieten eine unbefristete Beschäftigung in Teilzeit (wöchentlich 25 Std.), eine verantwortungsvolle Tätigkeit, leistungsorientierte Bezahlung nach dem TVöD unter Berücksichtigung Ihrer einschlägigen Berufserfahrung, betriebliche Altersvorsorge sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten.

 

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind die Mithilfe bei der Betreuung, Erziehung und Bildung der Krippenkinder unter Einhaltung der Hauskonzeption, Kooperation mit Eltern und Unterstützung der Gruppenleitung.

Es erwartet Sie ein vielseitiger Arbeitsplatz in einem sympathischen und aufgeschlossenen Team, das großen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit legt und kreativen Ideen stets offen gegenübersteht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unabhängig von Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.

 

Informationen zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren finden Sie hier.

 

Bei etwaigen Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Greßmann (Tel. 09933/951012).

 

Wallersdorf, 24.11.2021

Aster, 1. Bürgermeister

 

 

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Markt Wallersdorf

 

 

Zur Unterstützung unseres Teams im Sachgebiet 24 (Kreisjugendamt –Kommunale Jugendarbeit) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

 

Sozialpädagogen (m/w/d) als Gemeindejugendpfleger für die Märkte Pilsting und Wallersdorf

- in Voll- oder Teilzeit, unbefristet -

 

Was sind Ihre Aufgabenschwerpunkte?

  • offene und aufsuchende Jugendarbeit
  • Unterstützung der Jugendgruppen vor Ort
  • Lokale Jugendplanung und Feststellung besonderer Problemlagen
  • Förderung der Mitverantwortung und Mitbestimmung Kinder und Jugendlicher
  • Organisation von Aktionen für und mit Kindern und Jugendlichen

 

Worauf kommt es uns an?

  • Fachliche Kompetenz: abgeschlossenes Studium der Sozialen Arbeit (Diplom, Bachelor oder Master); möglichst Erfahrung und Kompetenzen in verschiedenen Bereichen der Jugendarbeit
  • Soziale Kompetenz: ausgeprägte Kommunikations-  und Teamfähigkeit, Hilfsbereitschaft
  • Persönliche Eigenschaften: Führerschein Klasse B –Nutzung eigener PKW gegen Fahrtkostenersatz; Serviceorientierung, ein gepflegtes und sicheres Auftreten, gute Umgangsformen, Belastbarkeit, Eigeninitiative, Einsatzfreude, Zuverlässigkeit und Flexibilität, Organisationstalent; Bereitschaft zur Arbeitsleistung auch am Abend und am Wochenende

 

Wir geben (fast) alles dafür, dass Sie zu uns kommen:

  • einen sicheren, konjunkturunabhängigen und regionalen Arbeitsplatz
  • eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Tätigkeit
  • tarifgerechte Bezahlung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) sowie den verlässlichen Zusatzleistungen (Jahressonderzahlung, beitragsfreie Zusatzversorgung zur Alterssicherung, Leistungsentgelt, etc.)
  • familienfreundliche und flexible Arbeitszeiten (u. a. Home-Office)
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Supervision
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • modern ausgestattete Arbeitsplätze
  • Chancengleichheit von Frauen und Männern
  • ein kollegiales und angenehmes Arbeitsumfeld – Einbindung in ein Team mit entsprechender fachlicher Unterstützung und Beratung

 

Interessiert?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bewerbungen sind ausschließlich über unser Bewerberportal (www.mein-check-in.de/landkreis-dingolfing-landau) möglich. Die Unterlagen werden unter Beachtung datenschutzrechtlicher Vorschriften vernichtet.

Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesentlichen gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Fragen?

Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilt Ihnen gerne die Fachbereichsleiterin Frau Regina Hurmer (Tel. 08731 87-403). Für personalrechtliche Fragen wenden Sie sich an Herrn Alexander Moser (Tel. 08731 87-128). Weitere Informationen über den Landkreis Dingolfing-Landau finden Sie auf unserer Homepage www.landkreis-dingolfing-landau.de

Wappen