Herzlich Willkommen im Team

Markt Wallersdorf, den 12. 01. 2023

Bürgermeister Franz Aster und Geschäftsleiter Josef Greßmann begrüßten zusammen im Haus der kleinen Wunder mit Kindergartenleiterin Andrea Weinzierl und ihrer Stellvertreterin Sabine Kurek die neue Kinderpflegerin Tamara Häusler aus Altenbuch. Die neue Mitarbeiterin wurde zum 1. Januar 2023 als Kinderpflegerin eingestellt und betreut dort derzeit die Kinder der „Grashüfpergruppe“. Ab April ist ein Wechsel in die Krippe vorgesehen. Tamara hat ihre Ausbildung zur Kinderpflegerin im Jahr 2012 abgeschlossen und war seitdem in verschiedenen Einrichtungen tätig, zuletzt in der „Villa Kunterbunt“ in Dingolfing. Im Kindergartenjahr 2012/2013 war sie schon einmal beim Markt Wallersdorf beschäftigt, damals im Kindergarten „Sonnenschein“ in Haidlfing. „Wir freuen uns auf gute Zusammenarbeit“, so Bürgermeister Franz Aster und überreichte ein süßes „Kaffeehaferl“.

 

Foto und Bericht: Veronika Lengfelder