Anmeldung zum Ferienprogramm 2022 ab 10.07.2022 möglich

08. 07. 2022

Wir freuen uns, dass das diesjährige Ferienprogramm unter gelockerten Maßnahmen stattfinden kann, da zum jetzigen Stand fast alle Einschränkungen der Corona-Pandemie aufgehoben wurden“, so Bürgermeister Franz Aster. Da die Veranstaltungen und auch die Teilnehmerzahl begrenzt sind, werden die Teilnehmer per Zufallsgenerator ausgelost, wenn mehr Anmeldungen bei einer Veranstaltung eingehen als Plätze zur Verfügung stehen, werden diese im Losverfahren verteilt. Der Login-Bereich wird ab heute, Freitag, freigeschaltet. Alle Veranstaltungen sind unter dem Link www.unser-ferienprogramm.de/wallersdorf zu sehen. Die Anmeldung kann ab Sonntag, 10. Juli, ab 8 Uhr, bis Freitag, 15. Juli bis 0 Uhr erfolgen. Die Platzverlosung ist dann am Dienstag, 19. Juli. Sobald ausgelost wurde, wird der fällige Teilnehmerbetrag mitgeteilt. Der Betrag ist innerhalb von drei Tagen zu überweisen, ansonsten wird der Platz neu vergeben.

Bürgermeister Franz Aster und die zuständige Mitarbeiterin im Rathaus Sandra Knöll besuchten am gestrigen Donnerstagvormittag die Klasse 2a mit Klassenlehrerin Margit Steer und übergaben Aushänge für die Klassenzimmer. „Macht mit beim Ferienprogramm“ forderte Rektorin Stefanie Horinek auf.

Foto und Bericht: Veronika Lengfelder