Boxkampf auf dem Wallersdorfer Volksfest – BC Landau vs. 1. FC. Nürnberg

Markt Wallersdorf, den 02. 05. 2022

Bevor überhaupt klar war, ob das Wallersdorfer Volksfest in diesem Jahr überhaupt stattfinden kann, wurde seitens der Marktgemeinde bereits fleißig am Programm gearbeitet. Ein absolutes Highlight ist dabei jedes Jahr der Boxkampf. Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Boxkampf geben, darüber waren sich die Verantwortlichen der Marktgemeinde und des BC Landau schnell einig. Als Gegner konnte in diesem Jahr die Boxabteilung des traditionsreichen 1. FC Nürnberg gewonnen werden. Unterstützt werden die Landauer wie immer durch Boxer des BC Wallersdorf. Besonders ist in diesem Jahr, dass die Moderation durch Altbürgermeister und Box-Fan Ottmar Hirschbichler übernommen wird. Der Kampf findet wie immer an Fronleichnam (16.06.2022) im Festzelt am Wallersdorfer Volksfest statt. Der Beginn ist für 14 Uhr angesetzt. Der Eintritt ist frei.