Testmöglichkeiten in der Marktgemeinde

30. 12. 2021

Auf dem Parkplatz des BMW-Logistik-Zentrums werden derzeit kostenlose Corona-Tests durchgeführt, Zufahrt ist über Mitarbeiter-Parkplatz möglich, dort ist auch der Container aufgestellt. Termine werden unter www.novidatest.de vergeben. Der Abstand ist einzuhalten und eine Maske zu tragen, die Terminbestätigung bzw. der QR-Code ist vorzuzeigen, das Ausweisdokument bereit zu halten. Das Ergenbis liegt nach circa 15 Minuten vor. Die Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 7 bis 18 Uhr, Sonntag von 9 bis 14 Uhr.

Bürgermeister Franz Aster bittet, das Testangebot zur eigenen und zur Sicherheit Anderer, anzunehmen. „Bitte haltet die derzeitigen Kontaktbeschränkungen ein und lasst euch regelmäßig testen“.

Auch die Wallersdorfer Apotheken bieten Corona-Tests an. Einfach Termin unter Arzneiland-Hompage Die Wallersdorfer Apotheken buchen.

Bericht und Foto: Veronika Lengfelder