BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Neue Standesbeamtin im Rathaus

Markt Wallersdorf, den 05. 08. 2021

Im Rathaus begann 2017 Verena Bachner aus Haidlfing eine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten, die inzwischen abgeschlossen wurde. Nun nahm sie an einem zweiwöchigen Kurs im Bereich des Standesamtswesen in Bad Salzschlirf teil und absolvierte die Prüfung  mit Erfolg. Bei der letzten Sitzung des Marktgemeinderates am Dienstag, 27. Juli, wurde sie zur „Standesbeamtin für den Standesamtsbezirk Wallersdorf auf jederzeitigen Widerruf“ bestellt. Bürgermeister Franz Aster gratulierte und freut sich, dass sie nun das Team unterstützt. Im Trauzimmer des Rathauses wurde die Urkunde und ein Blumenstrauß überreicht.

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
07.45 Uhr - 12.00 Uhr
Montag, Dienstag, Donnerstag:
14.00 Uhr - 16.00 Uhr

In dringenden Fällen

auch nach telefonischer Vereinbarung.
 

Kontakt

Marktplatz 19
94522 Wallersdorf
Telefon (09933) 95100

Telefax (09933) 1445
Mail

bayernbox klein        Bayernportal   Bayernatlas  Soziales Bayern  Bürgerserviceportal waldwasser  Ferienland-Dingolfing-Landaudahoam in niederbayern