Landschaftsgärtner/Gärtner für den Gemeindebauhof gesucht (m/w/d)!

Markt Wallersdorf, den 05. 08. 2021

Der Markt Wallersdorf

stellt zum 01.10.2021 oder später

eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) für den Bauhof

mit abgeschlossener Berufsausbildung als

Landschaftsgärtner/Gärtner

ein. Weitere Einstellungsvoraussetzung ist die Fahrerlaubnis Klasse B.

Bewerbungen mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte bis spätestens 27.08.2021 an den Markt Wallersdorf, Marktplatz 19, 94522 Wallersdorf.

Wir bieten eine ganzjährige unbefristete Beschäftigung, wobei Sie im Winter auch zum Winterdienst eingesetzt werden können.

Es erwartet Sie ein vielseitiger Arbeitsplatz in einem sympathischen und aufgeschlossenen Team, das großen Wert auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit legt und kreativen Ideen stets offen gegenübersteht. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung unabhängig von Ihrer kulturellen und sozialen Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Identität.

Die Entlohnung richtet sich nach den Bestimmungen des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) unter Berücksichtigung Ihrer einschlägigen Berufserfahrung.

Informationen zum Datenschutz im Bewerbungsverfahren finden Sie hier.

Bei etwaigen Rückfragen wenden Sie sich bitte an Herrn Greßmann (Tel. 09933/951012).

Aster, 1. Bürgermeister