BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Wallersdorfer Volksfest 2021 abgesagt

Markt Wallersdorf, den 28. 04. 2021

Auch das Wallersdorfer Volksfest 2021, welches von 02. Juni bis 07. Juni 2021 stattgefunden hätte, muss aufgrund der derzeit gültigen gesetzlichen Regelungen abgesagt werden. Auch eine Ersatzveranstaltung wird es zu diesem Zeitpunkt nicht geben. Der Volksfestausschuss hatte in seiner Sitzung im Februar einen genauen Fahrplan zum Umgang mit dem Volksfest festgelegt. Sollte bis Ende April keine genaue Planung möglich sein und die gesetzlichen Regelungen keine Veranstaltungen zulassen, so wird das Volksfest abgesagt. „Genau diese Situation liegt nun vor“ so Bürgermeister Aster. „Uns sind sozusagen die Hände gebunden“. Er bedauere die Absage sehr, zumal auch das seitens der Marktverwaltung geplante, durchwegs attraktive Ersatzprogramm nicht stattfinden kann, da auch dieses eine gewisse Planungssicherheit und Vorlaufzeit benötige. Am vergangenen Montag wurde auch der Marktrat über die Absage informiert.

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
07.45 Uhr - 12.00 Uhr
Montag, Dienstag, Donnerstag:
14.00 Uhr - 16.00 Uhr

In dringenden Fällen

auch nach telefonischer Vereinbarung.
 

Kontakt

Marktplatz 19
94522 Wallersdorf
Telefon (09933) 95100

Telefax (09933) 1445
Mail

bayernbox klein        Bayernportal   Bayernatlas  Soziales Bayern  Bürgerserviceportal waldwasser  Ferienland-Dingolfing-Landaudahoam in niederbayern