Bürgerversammlung 2020

Markt Wallersdorf, den 18. 11. 2020

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

aufgrund der derzeitigen Entwicklung der Corona-Pandemie wurde die geplante Bürgerversammlung abgesagt.

Die in der Bürgerversammlung üblicherweise bekanntgemachten Informationen zum Stand der Gemeindeentwicklung werden nachstehend bekannt gemacht. Zudem werden diese in einem Jahresbericht der Gemeinde veröffentlicht, welche im Zeitraum um die Jahreswende an alle Haushalte im Gemeindegebiet verteilt wird.

Alle eingegangenen Anträge werden in einer den kommenden Sitzungen des Marktgemeinderates behandelt.