Freie Stellen - Kindergartenleitung, Auszubildende, Sozialpädagoge und Mitarbeiter für den Bauhof gesucht

Markt Wallersdorf, den 25. 06. 2020

Bei der Marktgemeinde Wallersdorf gibt es derzeit einige freie Stellen zu besetzen. So wird für den neu zu errichtenden Kindergarten in Wallersdorf ein (e) Leitung gesucht. Außerdem wird für den gemeindlichen Bauhof ein Mitarbeiter zur Pflege der gemeindlichen Grünanlagen benötigt. Zum Ausbildungsbeginn 2021 stellt man zudem wieder einen Ausbildungsplatz zur/zum Verwaltungsfachangestellten zur Verfügung.

Des Weiteren sucht man in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Dingolfing - Landau und der Marktgemeinde Pilsting weiterhin nach einem geeigneten Sozialpädagogen (m, w, d) zur Übernahme der Tätigkeit als Gemeindejugendpfleger.

Die Stellenausschreibungen im Einzelnen finden Sie hier.