BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
 
Link verschicken   Drucken
 

Baustelle Bahnunterführung Wallersdorf – Straßenbau beginnt, gesamter Kreuzungsbereich ab Montag gesperrt

Markt Wallersdorf, den 25. 06. 2020

Die Baustelle Bahnunterführung Wallersdorf geht in die nächste und letzte Phase: nach der Fertigstellung des neuen Brückenbauwerks mit Unterführung erfolgt ab Montag, 29.06.2020, dann der Straßenbau im angrenzenden Straßenbereich einschließlich der Einmündungen Industriestraße, Lagerhausstraße und Blumenweg.

 

Bislang war es noch möglich, aus Richtung AS Wallersdorf/Altenbuch kommend bis kurz vor die Baustelle Brücke zu fahren und dann nach links Richtung Arndorf abzubiegen (und umgekehrt). Diese Achse ist nun ab Montag auch nicht mehr befahrbar. Gleichfalls kann aus Richtung Bahnhof kommend (Lagerhausstr.) nicht mehr in die St2074 eingefahren werden bzw. von der Deggendorfer Str. nach links Richtung Bahnhof abgebogen werden.

 

 

Der gesamte Knoten muss wegen der anstehenden Straßenbauarbeiten also ab Montag, 29.06.2020 voll gesperrt werden. Die Zufahrt zur Spielhalle aus Richtung Altenbuch/AS Wallersdorf-Nord kommend ist aber weiterhin möglich.

 

Die Straßenbauarbeiten werden etwa zwei Monate dauern.

 

Zur besseren Übersicht haben wir ein Luftbild mit dem gesperrten Knoten beigelegt.

 

Die Umleitung erfolgt weiterhin über die auch bisher schon ausgeschilderten und bekannten Umleitungsstrecken.

 

Wir bitten die Anlieger und Verkehrsteilnehmer um Verständnis für sperrungsbedingten Erschwernisse.

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag:
07.45 Uhr - 12.00 Uhr
Montag - Donnerstag:
14.00 Uhr - 16.00 Uhr

In dringenden Fällen

auch nach telefonischer Vereinbarung.
 

Kontakt

Marktplatz 19
94522 Wallersdorf
Telefon (09933) 95100

Telefax (09933) 1445
Mail

bayernbox klein        Bayernportal   Bayernatlas  Soziales Bayern  Bürgerserviceportal waldwasser  Ferienland-Dingolfing-Landau