Ab 11. Mai: Rathaus wieder uneingeschränkt geöffnet

Markt Wallersdorf, den 07. 05. 2020

Das Rathaus war die vergangenen Wochen aufgrund der Corona-Pandemie nur eingeschränkt geöffnet. Seit dem 04. Mai ist nun wieder ein eingeschränkter Parteiverkehr möglich.

Aufgrund der von der Bayer. Staatsregierung verfügten weiteren Lockerungen ist das Rathaus ab dem 11. Mai wieder während der üblichen Parteiverkehrszeiten geöffnet. Die allgemeinen Abstands- und Hygieneregeln sind einzuhalten, beim Betreten des Rathauses besteht Maskenpflicht.

Da weiterhin eine Infektionsgefahr besteht, wird an die Bürger appelliert, die Notwendigkeit eines Behördengangs genau abzuwägen. Viele Angelegenheiten können auch telefonisch (09933/9510-0) oder per E-Mail (info@markt-wallersdorf) erledigt werden. Die Kontaktdaten der einzelnen Mitarbeiter sind auf unserer Homepage (www.markt-wallersdorf.de) ersichtlich. Die Marktverwaltung bedankt sich bei allen Bürgern um ihr Verständnis für die aufgrund der aktuellen Situation hinzunehmenden Einschränkungen.