Konstituierende Sitzung des Marktrats am 07.05.2020

Markt Wallersdorf, den 05. 05. 2020

Am Donnerstag den 07.05.2020 findet um 19 Uhr die konstituierende Sitzung des neuen Marktgemeinderates statt. Die Sitzung wird dabei aufgrund der geltenden Abstandsregeln erneut in der Helmut-Wimmer-Sporthalle abgehalten. Neben der Vereidigung von 1. Bürgermeister Franz Aster wird u. a.  auch der zweite Bürgermeister neu gewählt.

Gleichzeitig weisen wird darauf hin, dass der Besuch der Marktratssitzung trotz der derzeitigen Umstände auch für Besucher erlaubt ist. Die erforderlichen Schutzmaßnahmen und Abstandsregelungen sind jedoch ausnahmslos einzuhalten. Erkrankten oder von individuellen infektionsschutzrechtlichen Anordnungen oder Quarantäne-Empfehlungen betroffenen Personen kann der Zutritt verwehrt werden. Außerdem stehen nur begrenzt Zuschauerplätze zur Verfügung.