Bürgermeister-Stichwahl

Markt Wallersdorf, den 30. 03. 2020

Bürgermeister-Stichwahl

Die Bürgermeister-Stichwahl am 29. März 2020 wird bezüglich der Corona-Krise ausschließlich durch Briefwahl durchgeführt.

Allen Wahlberechtigten Personen werden ohne Antrag die Briefwahlunterlagen zugesendet.

Wahlberechtigte, die bis Mittwoch, 25. März 2020, noch keine Wahlunterlagen erhalten haben, sollen sie sich bitte telefonisch unter 09933/9510-25 oder per Mail an johanna.loibl@markt-wallersdorf melden.

Wir weisen darauf hin, dass Wahlberechtigte selbst für die fristgerechte Rücksendung der Wahlbriefe bis 18 Uhr am Wahltag verantwortlich sind. Wahlbriefe können per Post zurückgesendet oder im Briefkasten des Marktes Wallersdorf am Rathaus eingeworfen werden.

Die Allgemeinverfügung des Bayerischen Gesundheitsministeriums zur Durchführung der Stichwahlen finden Sie hier.

Aktuelle Ergebnisse der Bürgermeister-Stichwahl finden Sie >>hier<<

Die Ergebnisse der Kommunalwahl vom 15.03.2020 können nachstehend abgerufen werden.

>> Bürgermeister <<

>> Gemeinderat <<