Drucken
 

Wasserzählerablesung 2018

Markt Wallersdorf, den 12.01.2019

Wie bereits im Vorjahr wurden vom Markt Wallersdorf Ablesebriefe zur Ablesung der Wasserzähler im Marktgemeindegebiet versandt.

Die Abnehmer wurden gebeten, den Zählerstand selbst abzulesen.

Wegen der bevorstehenden Abrechnung ersucht die Marktverwaltung die noch ausstehenden Zählerstände bis spätestens 18.01.2019 zu melden, da sonst der Stand per Schätzung ermittelt werden muss.

 

Die Zählerstände können über das zugesandte Ableseformular, per Telefon unter 09933/9510-14, per Fax unter 09933/1445, per E-Mail: josef.schmied@markt-wallersdorf.de oder auf der Homepage des Marktes Wallersdorf (www.markt-wallersdorf.de) an die Marktverwaltung übermittelt werden.

 

 

HINWEIS ZÄHLERSTAND richtig ablesen:

Es müssen nur die schwarz/weißen Ziffern abgelesen werden - die Nachkommastellen (rote Ziffern) bitte nicht ablesen!

s. Foto!

 

-> Zählerstand online melden <-

 

Foto: Wasseruhr