Aldersbacher Hof: Wer hat alte Fotos und Plakate?

Markt Wallersdorf, den 15. 06. 2018

Der Markt saniert das ehemalige Gasthaus "Aldersbacher Hof".

Dazu hat Bürgermeister Ottmar Hirschbichler einen Wunsch: "In unserem neuen Wirtshaus sollen im ganzen Haus Bilder und Plakate von früheren Veranstaltungen aufgehängt werden".

Er bittet Gemeindebürger, die alte Fotos und Plakate von Veranstaltungen (Bälle, Boxkämpfe, Versammlungen, Hochzeiten) haben, diese im Rathaus vorbeizubringen - die Originale werden zurückgegeben.

Kontakt ist Theo Eglseder, Tel.: 09933/9510-17 oder theo.eglseder@markt-wallersdorf.de.